02922 889 41 02 beratung@next-butler.de

Herzlichen Dank

für Ihre Buchung des Business Coachings

Vielleicht kennst du das…

  • Du bist mit Deinem Geschäftspartner immer wieder im Streit.
  • Du fühlst Dich fremdgesteuert und am Ende des Tages hast Du nicht das gemacht, was du wirklich machen wolltest.
  • Du fühlst dich von deinem Geschäftspartner/Kunden nicht verstanden.
  • Du hast den Eindruck du sprichst chinesisch und Du denkst Deine Mitarbeiter versteht dich nicht.
  • Du merkst es geht um eine Entscheidung: Du möchtest dich entscheiden und stehts vor einer unsichtbaren Mauer.

Ich komme selbst aus der Geschäftsführung. Vor nicht allzu langer Zeit stand ich selbst vor diesen Situationen.

Viele Rollen wollten einfach nicht unter einen Hut passen: Geschäftsführerin, Mutter, Ehefrau, Freundin… – Irgendwas kam immer zu kurz und gefühlt bin ich den ganzen Tag nicht zu dem gekommen, was ich für mich umsetzen wollte.  

Konflikte bin ich entweder aus dem Weg gegangen oder hatte Sie zu den undenkbar schlechtesten Zeitpunkten bzw. privat.

Genau deshalb habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine Lösung für mich zu finden.

 

 

Probleme oder Herausforderungen können sein:  

  • Entscheidungssituationen: Du stehst vor einer Entscheidung. „Welchen Weg soll ich gehen – wo geht es hin?“
  • Du hast Probleme im beruflichen Kontext und fragst Dich „Wo stehe ich überhaupt (Standortbestimmung) und wie geht es weiter?“
  • Du willst dich beruflich verändern, aber weißt nicht wie?
  • Du fühlst Dich körperlich und geistig unausgeglichen (Thema Selbstführung).
  • Du willst Deinen Führungsstil optimieren.
  • Du bist neu in der Rolle als Führungskraft und hast viele Fragen.
  • Du benötigst Unterstützung bei der Vorbereitung auf eine neue Rolle oder Aufgaben.
  • Du benötigst Unterstützung bei der Vorbereitung eines schwierigen Gesprächs.
  • Du möchtest deine Verhaltensmuster ändern.
  • Du willst Dein persönliches Auftreten weiterentwickeln.
  •    

In welchen Bereichen kann ich Dich unterstützen?  

Im Bereich

  • Geschäftsführung und Inhaber-Sein
  • Führungskraft (und die, die es werden wollen)
  • Beziehungen mit Kunden
  • Beziehungen mit Mitarbeitern

 

 

 

 

Die Lösung:

 

Coaching heißt gemeinsam tragfähige Lösungen entwickeln: Ich begleite Dich auf Ihrem Weg zu neuen, lösungsorientierten Perspektiven.

In einem vertraulichen Rahmen besprechen wir Deine Anliegen, Themen und Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen. Ich unterstütze Dich darin, neue Perspektiven zu entwickeln, Ressourcen zu nutzen und Deine Handlungsmöglichkeiten zu erweitern. Statt Patentlösungen zu vermitteln, die attraktiv scheinen aber aufgrund mangelnder Passung in der Umsetzung oft nicht tragfähig sind, erarbeite ich mit Dir individuelle Lösungen, die auf Dein Anliegen und Deine Situation passend sind.

Ich lege Wert auf ein transparentes Vorgehen, auf klar formulierte Ziele sowie eine regelmäßige Überprüfung der gemeinsamen Arbeit. Durch ein strukturiertes Vorgehen und regelmäßige „Hausaufgaben“ entwickeln wir Schritt für Schritt die Lösungskompetenz, die Dich weiterbringt.

Ein Coaching-Session dient zur Reflektion und macht Dich wieder handlungsfähig.

 

Welchen Vorteil bringt dir eine Einzelsession?

  • Hilfe bei einem akuten, dringenden Thema
  • Du brauchst schnell einen Sparringthema
  • Beispiele/Bilder dazu

 

Leistungen:

 

Wie findet das Coaching statt?

  • Online

Wo findet das Coaching statt?

  • Per Zoom

Sitzungsdauer:

  • 90 Minuten

Honorar:

  • 250 € netto zzgl. MwSt. (pro 90 Minuten Sitzung)

 

Bonus:

Fotos von erarbeiteten Flipcharts aus der Coaching Session im Nachgang

Die Abrechnung und Rechnungsstellung erfolgt durch Digistore24.